Unsere neue HOMEpage ist online!

Sie ist noch nicht ganz fertig, aber wir möchten trotzdem gerne unsere neue Homepage präsentieren. Unser Internetauftritt im neuen Design ist nun etwas umfangreicher und soll allen Interessierten, Mitgliedern, Eltern, Engagierten und Partnern umfangreiche Informationen bieten.

Ab sofort ist Homepage erreichbar unter:

www.bgbiba.info oder www.bgbiba.de

Die Förderung des Projektes durch den Landessportbund Niedersachsen, hat dieses Projekt erst möglich gemacht. Damit wir in den nächsten Jahren von einer erfolgreichen Umsetzung sprechen können, ist es unser Anspruch, dass unsere HOMEpage zum digitalen VereinsHEIM der BG BiBA wird.

In den nächsten Wochen werden noch weitere Teile der Website mit mehr Leben gefüllt und die Möglichkeiten zur Interaktion weiter ausgebaut. Schnell und unkompliziert sollen Einblicke in unser Vereinsleben gegeben, Möglichkeiten der Kommunikation geschaffen und möglichst viele Information zur BG BiBA auffindbar eingerichtet werden. Gerne können uns noch Verbesserungsvorschläge zugeschickt werden, wir freuen uns über Lob und Kritik.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer neuen Homepage!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*