Werde Teil des BG BiBA Teams!
Wir freuen uns über alle die sich für die BG BiBA engagieren wollen und wir finden die Aufgabe, die dir Freude bereitet. Ganz egal ob in der Sporthalle, oder am Schreibtisch. Du kannst deine Ideen, sowie deine Kreativität einbringen und mit deinem Engagement die BG BiBA noch besser machen.

Social Media Creator

Du hast Spaß daran zu schreiben, Fotos zu machen und das alles gut auf unseren Social Media Kanälen in Szene zu setzen? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Egal wie alt du bist, egal was du sonst so machst, jetzt brauchst du nur eins machen: Melde dich!

Schiedsrichter:in

Sportlich aktiv sein, Basketballspiele leiten und eine eine wichtige Aufgabe für deinen Verein übernehmen. Gleichzeitig kannst du mit dieser Aufgabe deine Entscheidungsstärke, sowie dein Durchsetzungsvermögen und deine Teamfähigkeit entwickeln.

Trainer:in

Du hättest Lust dich der Herausforderung zu stellen und verantwortlich ein Team im Trainings- und Spielbetrieb zu führen? Eine Trainerlizenz wäre toll, ist aber nicht erforderlich. Wichtig für uns ist Verlässlichkeit, Motivation und die Leidenschaft für Basketball.

Betreuer:in

Mittendrin statt nur dabei! Unterstütze Mannschaft und Trainer:in bei allen sportlichen Aktivitäten und übernehme insbesondere auch die organisatorische Aufgaben rund ums Team. Tribüne war gestern, werde zukünftig “die gute Seele” im Team.